Menü

 

Die Zusammenarbeit bei Pharmaserv –
geht weit über das Arbeiten hinaus.

Die Menschen bei Pharmaserv sind die entscheidenden Gestalter des Erfolgs. Wir bieten ihnen interessante Arbeitsplätze mit Entwicklungsperspektiven und erwarten dafür überdurchschnittliches Engagement, ausgeprägte Eigeninitiative und größtmögliche Kundenorientierung. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Transparenz, einer offenen Kommunikation sowie einem respektvollem Umgang miteinander. Kurze Entscheidungswege, ein fairer Führungsstil sowie ein an Menschlichkeit und Kollegialität ausgerichtetes Verhalten zeichnen uns aus.
Wir wissen, dass wir nur mit engagierten und motivierten Mitarbeitern, die gerne bei Pharmaserv arbeiten, erfolgreich sein können. Eine gezielte Personalentwicklung ist deshalb in unseren Unternehmenszielen verankert.

nach oben